QUEST-Studierendenbefragung

Die QUEST-Studierendenbefragung ist ein Teil des Projektes „Vielfalt als Chance“ des CHE Consult und wurde erstmals im November 2010 an acht deutschen Hochschulen durchgeführt. Im Zuge der zweiten Befragungsrunde im Jahr 2011 beteiligten sich auch die Studierenden der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg an der Online-Umfrage.

Nun liegen die Ergebnisse der QUEST-Studierendenbefragung vor. Eine überblicksartige Darstellung der Befunde sowie ein ausführlicherer Bericht der QUEST-Studierendenbefragung an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg sind unter Download abrufbar.

Nähere Informationen zu CHE-QUEST und den bisher veröffentlichten bundesweiten Ergebnissen, finden sich auf den Internetseiten des CHE Consult (siehe weiterführende Links).

 

Letzte Änderung: 24.03.2021 - Ansprechpartner: Webmaster